Skan – Magie

Magisch ist der Augenblick,

in dem das „Lebendig – Sein – Wollen“

über die Angst hinauswächst.

Magisch ist die Potenzierung der Lebenskraft von da an

und die allmähliche oder auch plötzliche Erkenntnis meiner uneingeschränkten Freiheit, meiner SchöpferInnen – Kraft.

Mich erfüllt Freude am Sein mit meinem Körper hier auf unserer Erde, an meinem Zuhause – Sein, Richtig – Sein damit.

Und die „Erleuchtung“ fällt mir wie Schuppen von der Seele, dass all diese Blockaden, Schmerzen, „Winke“ mit den Zaun- oder Laternenpfählen Engel sind, Spiegel und Helferinnen auf meinem Weg zum Heil – Sein, alles was für mich Heil – Sein bedeutet.

Die Göttin, der Gott in meiner Seele behilft sich meines Körpers, meiner Mitmenschen und -tiere und sonstiger Wesen und Umstände.

Ich erhalte meine uneingeschränkte Würde zurück und fühle sie tief verankert in meinem Bewusstsein und meinem Körper.

Ich atme, ergebe mich und bin glücklich.

Das ist Skan – Magie.

Danke.

 

„Was ist Skan?“  „Ein elementares Naturereignis auf einer anderen Bewusstseinsebene“ (S., seit ca 2 Jahren Skan- aktiv)