Musik persönlich

In musizierender Familie aufgewachsen hat die Musik immer mein Leben, mein Sein begleitet.

Als Kind und Jugendliche genoss ich eine klassische Ausbildung  in Klavier, Querflöte und Gesang.

Als junge Erwachsene lernte ich Keltische Harfe dazu und tauchte in das afrikanische Trommeln ein.

Statt dann Musik zu studieren schuf ich mir einen tragfähigen Boden mit Ausbildungen in der (Bio-) Landwirtschaft, in Theater und Körperarbeit, um dann die Musik endlich auch beruflich wieder aufzunehmen.

Die Musik war in der Zwischenzeit immer wieder eine treue Begleiterin.

IMGP0101 Ich hatte verschiedene Musikstile kennengelernt und kreierte zunehmend  meine eigene Musik .

Ich spielte und sang in verschiedenen Zusammenhängen Barock, Klassik, Folk, versuchte mich auch in Jazz, Rock, Pop, lernte  Klanginstrumente zu schätzen wie z.b die Elfenharfe, die seit einigen Jahren einen Ehrenplatz bei mir hat…

Seit 2003 gab ich Unterricht in Klavier, Keltischer Harfe, Gesang, Trommeln, Rhythmus  und Querflöte.

Seit 2009 übe und praktiziere ich regelmäßig TaKeTiNa (Reinhard Flatischler).


 


 

Kontakt